Kundenstimmen

Zusammen mit meiner Freundin habe ich mir im Sommer eine Farb- und Stilberatung bei Silke geleistet. Ich war und bin noch immer total begeistert davon! Sehr wertvoll waren für mich viele Tipps und Tricks zu Kombinationen und Kleidungsstücken, die wirklich zu mir passen, meinen Typ unterstreichen und meine Figur positiv herausheben. Neues habe ich auch in Punkto Farben entdeckt: Ich weiß endlich, welche Farben für mich einen WOW!-Effekt haben und welche Farben ich außerhalb meines bisherigen Repertoires gut tragen kann. Der Farbfächer ist mittlerweile ein treuer Shopping-Begleiter und hilft mir, Fehlkäufe zu vermeiden! Silke hat uns ganz wundervoll gecoacht, beraten und uns wirklich inspiriert. Der Abschluss war ein dezentes Tages-Makeup, das ich mittlerweile gerne öfter trage.

 

Herzlichen Dank für die schönen Stunden!“ S.W.

 

 

Die Beratung bei Ihnen klingt nach und ich habe es

auch schon geschafft, einige “Altlasten“ aus dem Kleiderschrank zu entfernen.

 

Das Bewusstwerden meines Farb- und Stiltyp gibt mir ein gutes Gefühl und

hat mir auch aufgezeigt, dass nicht alle Farben und Stile die ich schön finde

auch zu mir passen. Ich freue mich, beim nächsten Einkauf meine individuelle

Farbpalette bei mir zu habe und mich immer mehr in dem wohl zu fühlen, was

ich aus dieser Klarheit kaufe.



Birgit H. aus Freiburg

Ich habe das “volle Programm” genießen dürfen, erst die Farb- und Stilberatung, eine Woche später den Kleiderschrankcheck und wiederum eine Woche später eine ausgiebige Einkaufstour durch Freiburg.
Alle drei Termine waren sehr angenehm und hilfreich. Silke hat ein sehr gutes Gespür für genau die Dinge , die die Persönlichkeit unterstreichen und positiv hervorheben.
Alles in allem hat mir die Beratung eine klare Linie für meine künftigen Einkäufe aufgezeigt und ich fühle mich sicherer beim Kombinieren von Kleidung, Accessoires und Make up.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei Silke bedanken.
Celine W. aus Emmendingen

Ich möchte mich nachträglich ganz herzlich für die wirklich tolle Beratung bedanken. Da ich mir im Vorfeld nicht ganz sicher war ob ich mir wirklich eine Farb- und Stilberatung leisten soll und ob sich das lohnt war ich sehr skeptisch.

Jetzt bin ich total happy mit der Entscheidung, weis was mir steht und weis genau zu welchen Farben und Kleidungsstücken ich greifen muss beim nächsten Shopping!

 

Isabell B. aus Emmendingen

Die Farbberatung war klasse! Auch die gemütliche und heimelige Atmosphäre in Ihrem Studio hat zum Wohlfühlen beigetragen!

 

Sandra B. aus Staufen

Ich wusste gar nicht dass man aufgrund der Gesichtsform die passenden Accessoires abstimmen kann...Eine sehr wertvolle Info. Vielen Dank nochmal für den schönen Workshop und die vielen Tipps!!

Yvonne S, Freiburg